Bild: Daniel Poštrak

Die ersten Bewohner ziehen in die Neue Mitte Porz

Die Bauarbeiten an allen drei Häusern der Neuen Mitte Porz schreiten immer weiter voran – insbesondere das Haus 1 befindet sich in den letzten Zügen des Innenausbaus. Die Wohnungen sind weitgehend fertiggestellt und teilweise bereits bezugsfertig.

Anfang Mai 2022 war es endlich so weit: Die ersten Mieter konnten ihre fertigen Wohnungen im Haus 1 beziehen! 15 der insgesamt 49 Zwei- bis Vier-Zimmerwohnungen wurden bereits an ihre Bewohner übergeben. In den kommenden Monaten beziehen weitere Mieter sukzessive die Wohnungen und füllen das neue Gebäude mit Leben.

Parallel dazu läuft der Ausbau des REWE-Markts im Erdgeschoss, der voraussichtlich Ende September 2022 eröffnen soll und die hochwertige Versorgung der Neuen Mitte sichert. Den aktuellen Stand der Arbeiten sehen Sie in unserer Mai-Galerie.

Menü